Beginners Guide

Bild
Hulu! Die Tage habe ich mich dazu durch gerungen, einen kleinen Beginners Guide zu schreiben. Wirklich nur die Grundsätzlichen Dinge, kurz gehalten aber hoffentlich hilfreich. Gerade wenn man erst begonnen hat The Walking Dead Road to Survival zu spielen, sollte er sehr nützlich sein, da das Spiel gerade am Anfang recht komplex daherkommt. Wie level ich meine Leute am besten. Was sollte ich bei der Team Zusammenstellung beachten. Wo starte ich mit dem Aufbau meiner "Stadt". All das hoffe ich, für den Anfänger praktisch zusammen geschrieben zu haben. Den Guide findest du in der Infobox des dazugehörigen Videos auf YouTube: Der Download ist völlig frei. Muss aber entweder über den PC oder über den Browser des Smartphones aufgerufen werden. Das e-Book ist im PDF Format Solltest du Anregungen, Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung haben, lass es mich wissen. Als Kommentar hier oder auf Youtube, bzw. als Nachricht über Line ;) Danke fürs Lesen! Ch

Regionskriege!!

Die Freude war groß als ich am Samstag morgen sah, dass uns #scopely ein neues Event präsentierte.
RegionWars!
Preise für die Fraktionsplatzierung: Top!
Preise für die Meilensteine: Top!
Preis für die Region: Durchaus Okay!

Mit Vorfreude startete ich also Samstag morgen den Livestream und konnte mir die aktuelle Runde anschauen. Server der uns "zugeteilt" wurde ist wohl aus Südamerika.
Wir verloren knapp.
Was aber um die Uhrzeit auch völlig okay war.
Also starteten wir die nächst Runde und bekamen von The Bugs in den ersten paar Minuten übel auf den Sack. Damit meine ich, nach ca. 5 Minuten führten sie mit 30k Punkten.
Respekt dachte ich mir.
Doch ganz sauber kommt mir das immer noch nicht vor.

Tja und dann, dann ging es los....
Nichts.
Wir hatten unseren Trupp zwar zusammen, doch wir bekamen keine Gegner. zwischen 2 und 4 Stunden warteten wir.
Heute, am Sonntag, warteten wir von 8:30 bis 14:15 auf einen Gegner.
Well done scopely!

Scheinbar ist es nur früh morgens möglich ab und an Gegner zu bekommen.
Das betrifft nicht nur uns, sondern alle in WINSTON.
Gleichzeitig kannst weder die Meilensteine machen, noch eine vernünftige Platzierung abgreifen. Denn um es mal ganz offen zu sagen: Bis auf 2 Fraktionen ist der gegnerische Server unterlegen.
Dies spiegelt sich aber in keinster Weise in den Rankings, denn dort führen die Südamerikaner. Warum?
Es gibt ein paar Überlegungen, aber die wahrscheinlichste ist einfach, das bei uns eben sehr viele Fraktionen aktiv sind, bei ihnen hingegen nur wenige. Und die wenigen werden dann natürlich auf die vielen bei uns verteilt, was zu den enormen Wartezeiten führt. Daher machen die natürlich im Verhältnis mehr Punkte als wir.
Zudem kannst nichts planen, was letztendlich nach zb. 4 Stunden warten dazu führt, dass viele die im Trupp gemeldet waren, nicht mehr online sind.

So wurde der Versuch unternommen, das Event von unserer Seite aus zu boykottieren, scheiterte aber.

Jetzt warten wir halt, schreiben Supporttickets an Scopely.

Again. Well done scopely!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue legendäre Charaktere!