Beginners Guide

Bild
Hulu! Die Tage habe ich mich dazu durch gerungen, einen kleinen Beginners Guide zu schreiben. Wirklich nur die Grundsätzlichen Dinge, kurz gehalten aber hoffentlich hilfreich. Gerade wenn man erst begonnen hat The Walking Dead Road to Survival zu spielen, sollte er sehr nützlich sein, da das Spiel gerade am Anfang recht komplex daherkommt. Wie level ich meine Leute am besten. Was sollte ich bei der Team Zusammenstellung beachten. Wo starte ich mit dem Aufbau meiner "Stadt". All das hoffe ich, für den Anfänger praktisch zusammen geschrieben zu haben. Den Guide findest du in der Infobox des dazugehörigen Videos auf YouTube: Der Download ist völlig frei. Muss aber entweder über den PC oder über den Browser des Smartphones aufgerufen werden. Das e-Book ist im PDF Format Solltest du Anregungen, Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung haben, lass es mich wissen. Als Kommentar hier oder auf Youtube, bzw. als Nachricht über Line ;) Danke fürs Lesen! Ch

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

Der Regionskrieg ging für uns auf Winston ja mal ordentlich in die Hose.
Nicht weil der Gegner so gut gewesen wäre. Sonder aufgrund der extrem langen Wartezeiten, dem Umstand das der gegnerische Server gegeneinander spielte, und noch einigen anderen Dingen.

Scopely hat sich nun dazu entschieden eine "Entschädigung" in Form von 3 Kriegskanistern und 4000 Helmtokens an die Spieler auszugeben.
Natürlich muss Scopely eigentlich keine Entschädigung ausgeben. Warum auch. Sie hatten ein neues Serverevent eingeführt das bei einigen nicht gut funktionierte.
Wer hätte auch erwartet, das die Dinge gerade bei neuen Events von Scopely reibungslos laufen würden.
Dennoch war es ein schlechtes Event. Wenn die Fraktionen auf Winston nur annähernd so gekonnt hätten wie "normal", wäre vom gegnerischen Server wohl kaum eine Fraktion unter die Top 15 gekommen.
Da also die Preise aufgrund von Fehlern falsch ausgegeben wurden, empfinde ich die "Entschädigung" von Scopely als nicht gerechtfertigt und zeigt wieder einmal, wie wenig sich diese Firma eigentlich um die Belange der Spieler kümmert.

Mehr möchte ich auch zu diesem Thema nicht mehr schreiben.
Zumindest momentan nicht.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

hat sich wohl auch Scopely gedacht und seit gestern Abend haben wir ein Blitzkrieg Event. In diesem sieht man ganz klar, was los gewesen wäre, wenn wir den Regionskrieg so spielen hätten können.

TU steht wo sie hingehören, Platz 2 und 3 versuchen dranzubleiben, und um Platz 6 schlagen sich die Prostatabrothers mit (zum Zeitpunkt dieses posts) Che und RoK.
Das lässt erahnen, was möglich gewesen wäre gegen die Jungs und Mädels von Genevra (?).

Auf Winston haben wir die Main und die Akademie. Seit gestern gibt es neben der Hauptfraktion auch noch die Akademie auf Lee.
Was die PB´s auf den Servern leisten ist einfach nur der Wahnsinn!
Ohne die Unterstützung von vielen wunderbaren Menschen, wäre dies nicht möglich!

Ich bin stolz und aufgeregt zugleich, was wir zusammen bisher erreicht haben und noch erreichen können!

Wenn man bedenkt wie im Oktober 2016 alles begonnen hat, hätte man sicher nicht geahnt, wie es laufen würde.
Lange Zeit hatte ich Empire Z gespielt was Spaß machte, mir aufgrund von diversen Änderungen im game aber nur noch eine Last war. Also suchte ich etwas anderes.
So kam ich zu den Walking Dead spielen. Gab damals 3 verschiedene und die Rezensionen von Road to Survival waren besser als die anderen.
Also installiert und gestartet.
Nach ein paar Missionen und Levelup´s konnte ich eine Fraktion Gründen. Die Geburtsstunde der ProstataBrothers!
Seitdem bin ich täglich eingebunden. Lerne jeden Tag neue, nette Menschen kennen die mich weiter motivieren meine Zeit für dieses "Hobby" zu opfern.
Ja. Manches mal muss man sich an den Haaren aus der Scopely Tristesse ziehen und durchbeißen weil alles ingame gegen einen läuft.

Keine Events.
Straßenkarte abgegrast.
Glücklose Pulls.
Nur scheiß aus den Elite Charakter- und Waffen Token.
Event Token Frust.

Umso wichtiger ist das Verhältnis in der Fraktion.
Klasse Menschen, die manchmal mehr, manchmal weniger der gleichen Meinung sind. Die aber an einem Strang ziehen und versuchen, das Beste innerhalb unserer Möglichkeiten zu erreichen.
Das motiviert und lässt einen sehr oft über die Missstände des eigentlichen Spiels hinwegsehen.

Hooooooofknraaaaaaah ProstataBrothers!

Bis morgen ;)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue legendäre Charaktere!

Regionskriege!!